Haarmoden Cleo: Gudrun Kienzle übergibt an Kevin Rodrigues

31. August 2022

Nach 36 Jahren im Dienste der Kunden übergab Gudrun Kienzle ihren Friseursalon an Kevin Rodrigues. Gudrun Kienzle war nicht nur für „glückliche Kunden“ verantwortlich, sondern engagierte sich auch im HGH und in der Friseurinnung, auf die gute Entwicklung der Kommune als Handels- und Dienstleistungszentrum hatte sie immer einen Fokus. Kevin Rodrigues ist in Haslach kein Unbekannter, denn seine Lehre und auch ein Gesellenjahr absolvierte er einem Haslacher Betrieb, bevor er seinen Meister an der Meisterschule in Rottweil zügig machte. Als Zusatzqualifikation ist er „Mode- und Styleberater“. Ein weiteres Frisörgeschäft führt er in Villingen. Gudrun Kienzle wird in noch einige Zeit unterstützen in Haslach, so dass ein guter Übergang gewährleistet ist, doch sie wird kürzertreten. Bürgermeisterstellvertreter Joachim Prinzbach gab zusammen mit Rainer Fleig vom HGH seiner Freude Ausdruck, dass hier eine gute Nachfolge gefunden wurde, beide wünschten Kevin Rodrigues für seinen Salon „Kevin Nature & Style“ alles Gute und stets zufriedene Kunden.